Logo
Igel- und Wildtierstation
Hamburg - Bergedorf

Bitte unterstützt uns! Jeder Cent kommt ausschließlich den Tieren zu Gute

Aufgrund der jährlich wachsenden Anzahl hilfsbedürftiger Igel benötigt unsere Igelstation neue Auswilderungsgehege. Wir bauen zwar bereits unter zu Hilfenahme von Sachspenden wie alten Paletten, leider reicht dies bei weitem nicht aus. Baumaterial ist teuer und daher brauchen wir Spendengelder.

Auch die Tierschutz-Jugendarbeit wird mit Spendengeldern gefördert. Nur, wenn wir den Kindern schon früh den richtigen Umgang mit Wildtieren beibringen, können sie es einmal besser machen. Leider sind viele der abgegebenen Tiere gar nicht hilfebedürftig. Unwissend werden sie dennoch eingesammelt und ihrem Lebensraum entnommen. Den Tieren bleibt dann nur noch die fürsorgliche Aufzucht durch ehrenamtliche Mitarbeiter von Looki e.V. oder all den anderen Wildtierstationen und Tierschützern.

LOOKI e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.


AKTUELL

*HILFE* - wir benötigen dringend Spenden für unsere Tierartzrechnungen!

Unsere kleine Johanna kam mit abgerissenem Fuß zu uns. Der blanke Knochen lag frei. So hatten wir keine andere Wahl als ihr das komplette hintere Beinchen amputieren zu lassen. Doch solche großen Operationen sind kostspielig und auch die Versorgung der Wunde danach hält uns und unser Spendenkonto auf trab. Also bitte, bitte spendet für Johannas medizinische Versorgung.

Das sind wir

LOOKI e.V. Verein zur Tierrettung
Igel- und Wildtierstation Hamburg-Bergedorf

Pollhof / Eschenhofbrücke 3 * 21029 Hamburg
Tel:  0159 - 01433988     
E-Mail: looki.tierrettunggmail.com
Web: www.looki.info

Öffnungszeiten: samstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Unser Spendenkonto

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE10200505501085213930
BIC: HASPDEHHXXX

oder

direkt über PayPal

News & Aktuelles

Besucht uns auf Facebook

Screenshot_2022-01-11_at_18-41-09__5__LOOKI_e_V_-_Verein_zur_Ti

© 2017 - 2022 by LOOKI e.V. - Verein zur Tierrettung - Unser Tierschutzverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.